UNLIMITED! Das Magazin für Aktive & Lebenslustige

News

UNLIMITED! Das Magazin für Aktive & Lebenslustige

Von und für aktive Rollstuhlfahrerinnen und Rollstuhlfahrer: Die Sommerausgabe des Küschall Lifestyle-Magazins ist da!
Teilen
UNLIMITED! Das Küschall Lifestyle-Magazin

„UNLIMITED! Das Küschall Lifestyle-Magazin“ möchte mit Beiträgen von offenen und unternehmungslustigen Rollstuhlfahrerinnen und Rollstuhlfahrer die Leserinnen und Leser inspirieren und motivieren. Es bietet eine vielseitige Mischung an Life-Style-Themen, die für die Zielgruppen relevant sind. Folgende spannende Inhalte, Geschichten aus dem wahren Leben und vieles mehr lassen auf sich warten:

  • Ermutigende Interviews und Hintergrundberichte
  • Tipps für´s Workout
  • Der Spirit, der hinter Küschall steckt
  • Outdoor-Action mit Rollstuhl: Trails, Trips und Spots

Alle spannenden Infos finden Sie in der Pressemeldung sowie in der Online Version des Magazins! Die gedruckte Version des Magazins ist ab sofort kostenfrei im Sanitätsfachhandel erhältlich.

Weitere Tipps und Inspiration gibt es auch online auf dem Küschall Instagram Kanal @unlimited.wheelchairs. Die besten Küschall-Momente und Stories kannst du gerne mit uns teilen, indem du uns unter deinen Beiträgen markierst. Wir freuen uns!