Offizielle Übergabe unserer neuen Firmenzentrale

News
03. Dezember 2020

Offizielle Übergabe unserer neuen Firmenzentrale

Jetzt ist es offiziell: Invacare erhält die Schlüssel zum neuen Firmengebäude. Im Beisein von Bürgermeister Rainer Magenreuter übergab die Kuhn Bau GmbH den Schlüssel symbolisch an den Isnyer Hilfsmittelhersteller.
Schlüsselübergabe neue Firmenzentrale

Wir freuen uns, dass wir am 27. November offiziell die Schlüssel zur neuen Firmenzentrale erhalten haben und knapp ein Jahr nach dem Spatenstich das neue Verwaltungsgebäude am Achener Hof 8 beziehen konnten.

Ursprünglich geplant als Event wurde die Schlüsselübergabe auf Grund der derzeitigen Lage in kleinem Rahmen durchgeführt. Erfreulich war der strahlende Sonnenschein, der das Gebäude in vollem Glanz erstrahlen ließ.

Erfahren Sie in unserer Presseinformation mehr zur offiziellen Schlüsselübergabe.

Invacare Schlüsselübergabe
V.l.n.r.: Wolfgang Kuhn (Geschäftsführer Kuhn Bau GmbH), Pascal Pohl (Projektleiter Kuhn Bau GmbH), Marc Binder (Geschäftsführer Invacare GmbH), Rainer Magenreuter (Bürgermeister Isny)