Küschall Champion

Hier geht's zum Küschall 3D-Konfigurator.

Neue Technologie. Neues Design. Gleiche Philosophie.

Der neue Küschall Champion ist ein einzigartiger Rollstuhl, der die Fahrstabilität eines starren Rahmens mit der Funktionalität eines faltbaren Modells vereint. Er kombiniert modernes Design auf perfekte Weise mit einer erprobten hybriden Performance. Dank der „Swiss Knife“-Option lässt sich dein Küschall Champion wie ein Schweizer Taschenmesser auf die Größe eines Rucksacks zusammenfalten, wodurch er zum perfekten Reisebegleiter für deine Abenteuer wird.


Im Hydroforming-Verfahren gefertigt
Stärke, Leichtigkeit und Stabilität: der neue hydrogeformte, vordere Rahmen des Küschall Champion verbessert das Fahrverhalten, indem er die Steifigkeit erhöht. Durch die besondere, kantige und ergonomische Form kannst du dich leichter abstützen und umsetzen.


Hybride Fahrperformance
Hybrid heißt: Dieser Aktiv-Rollstuhl ist einerseits zusammenfaltbar, gleichzeitig verfügt er über die Fahreigenschaften eines Starrrahmen-Rollstuhls - er ist also besonders leichtgängig, wendig und hat einen geringen Rollwiderstand. Dadurch ist der Küschall Champion auch bei der Fahrperformance ein echter Champion und hebt sich deutlich von anderen faltbaren Rollstühlen ab.


Unlimit your World
Wir bei Küschall sind davon überzeugt, dass alles möglich ist, wenn der Wille, es zu erreichen, stark genug ist. Der Küschall Champion unterstützt dich dabei. Lass deiner Abenteuerlust und Leistungsfähigkeit freien Lauf – befreie deine Welt von Grenzen.


Katalogmaterial (1)

Preisliste (1)

Gebrauchsanweisung (1)

Tests & Zertifikate (1)