Sicher gehen mit dem Rollator Dolomite Gloss

News
12. Februar 2021

Sicher gehen mit dem Rollator Dolomite Gloss

Der muss mit! Der neue Gloss ist ein besonders leichter, schlanker und faltbarer Rollator. Er ist vielseitig und passt zu jedem Lebensstil.
Der Dolomite Gloss ist perfekt zum Transportieren und Verstauen

Fällt das Gehen schwer, eröffnet der Dolomite Gloss neue Wege, denn auf ihn kann man zählen! Die schlanke Gehhilfe im modernen Design ist nicht nur sehr vielseitig, sondern besitzt mit unter 6 kg in der kleinsten Ausführung nur ein geringes Gewicht. Dank des patentierten Sitzbretts lässt sich dieser Rollator besonders schmal zusammenklappen, ist zugleich robust und stabil. Der Gloss ist in vier Größen erhältlich, die auf unterschiedliche Körpergrößen abgestimmt sind.  

Was der Rollator noch alles kann, erfahren Sie in der Presseinformation und auf der Produktseite!

Der Dolomite Gloss lässt sich zusammenfalten
Gerade unterwegs kommt es auf sicheren Halt und seine Unterstützung an. Deswegen kann man den neuen Rollator „Invacare Dolomite Gloss“ besonders platzsparend falten.