küschall Advance im Praxistest

Ein Gentleman von Welt: der küschall Advance® im Praxistest!

Rahmen_200

HANDICAP-Rollstuhltestfahrer Alfred Lindner testete den Leichtgewichts-Rollstuhl und war begeistert!



Der HANDICAP Rollstuhl-Tester Alfred Lindner war begeistert: Einen Tag testete er den neuen küschall Advance®  auf Herz und Nieren. Im Museum in engen Räumen, eine Fahrt über Kopfsteinpflaster sogar abseits der Wege - und der küschall Advance®  bestand alle Prüfungen mit Bravour. "Klasse, diese Starrheit, Spurstabilität und Laufruhe" so das Urteil des Fahrers.

Alfred Lindner, der Tester rät: "Wer sich einen kompakten Rollstuhl wünscht, der gut aussieht, stabil, aber auch leicht ist und sich gut transportieren lässt, für den ist der Advance®  eine sehr gute Option".
 
Hier lesen Sie den gesamten Testbericht:
PDF iconHandicap_Fruehjahr13_Test_Advance.pdf
 
 
Kopfsteinpflaster_150px   Wiese_150px
Souverän unterwegs: In den Isarauen und auf Kopfsteinpflaster
läuft der Advance®  wie ein Schweizer Uhrwerk   

 
Verladen_1_150px   Verladen_2_150px
Kompakt: Der Advance®  lässt sich von Selbstfahrer
gut im Auto verladen


 
Praktisch und Farbenfroh: die austauschbaren Quick Release Vorderrahmen für den Advance®
Durch das neue Schnellverschlußsystem ist ein schnelles Wechseln des Vorderrahmens möglich. Auf diese Weise lässt sich der Stuhl noch einfacher transportieren.

Aktuelles