Jetzt auch auf Facebook!

Herzlich willkommen! Invacare freut sich, Kunden, Mitarbeiter und Freunde jetzt auch auf einer deutschsprachigen Facebook Seite begrüßen zu dürfen.

 TEIL EN     -     TEIL SEIN     -     TEIL GEBEN

 

Mittendrin statt ganz nah dran.

Die deutschsprachige Facebook-Seite lädt ab sofort zum Austausch der gesamten Invacare Community ein: spannende Unternehmens-News, brandneue Produkt-Entwicklungen aber auch Aktionen und Sponsoring-Events stehen im Fokus. Mit Bild-, Text-, und Video-Beiträgen geben wir immer wieder Impulse zu Themen wie Mobilität, Barrierefreiheit, Pflege und Reha.  

 

“Yes, you can.” Gefällt mir!  

“Die Leidenschaft, Herausforderungen anzupacken, treibt uns an und verbindet Invacare Mitarbeiter mit Invacare Kunden. Wir bleiben am Puls der Zeit und motivieren uns gegenseitig. Unser gemeinsames Ziel: mehr Lebensqualität. Unser Motto: „Ja, Du schaffst das.“ Allen, die an konstruktiven Lösungen und positiver Motivation interessiert sind, stellen wir auf Facebook diesen interaktiven Treffpunkt bereit.“, erklärt Claudia Poguntke, Digital Marketing Manager Invacare GmbH.

Facebook Invacare Deutschland