Alber e-pilot

Einfach mal einen Gang höher schalten

Der e-pilot von Alber ebnet den Weg für eine neue, unabhängige Mobilität mit Aktiv-Rollstühlen.

Als innovatives E-Zuggerät verwandelt er den Rollstuhl in ein sportliches Fahrzeug, das selbst anspruchsvolles Terrain meistert. Sein großes Vorderrad bewältigt Kopfsteinpflaster und Bordsteinkanten ebenso mühelos wie Feldwege. Ideal auch für längere Outdoor-Touren bis zu 50 Kilometer. Besonders vorteilhaft: Der e-pilot lässt sich mit einem Handgriff an den manuellen Rollstuhl andocken und ebenso schnell wieder abdocken. Diese Flexibilität ist ein großer Gewinn für alle, die öfter zwischen manuellem Rollstuhl und Rollstuhl mit elektrischem Antrieb wechseln wollen.

Der e-pilot von Alber ist nicht nur ein extrem leistungsstarkes Zuggerät für Rollstühle, er kann sich auch sehen lassen: Sein sportlich-ergonomisches Design passt zu einem modernen, unabhängigen Lifestyle.

Der e-pilot überzeugt durch:

  • ergonomisches Design mit kräftiger Gabel
  • leistungsstarkes Antriebsrad
  • großes Li-Ion Akku-Pack im Rahmen
  • leichte Montage
  • optionales Mobility Plus Package für mehr Geschwindigkeit und rollstuhlgerechte Navigationsfunktion


Katalogmaterial (2)

Preisliste (1)

Bedienungsanleitung (1)